Die Lösung für besten Kundenservice
Unsere Omnichannel Routing Engine AgentOne®
optimiert das Verteilen von Kontakten – Anrufe, Chats, E-Mail, Dokumente, Aufgaben und vieles mehr werden in Echtzeit dem richtigen Mitarbeiter zugestellt.
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Sikom Software überführt die in Ihrem Unternehmen gewachsenen Contact Center Strukturen in EINE orchestrierte Omnichannelstrategie.
Sikom AgentOne® ist das Bindeglied zwischen Ihren Mitarbeitern und Ihren Kunden. Multitasking ist für unsere Software gar kein Problem. Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir individuelle Omnichannel Contact Center Lösungen für Unternehmen jeder Größenordnung.
Mit Sikom haben Sie immer alles im Blick.
Ausgereifte Tools zur Administration, für Supervisoren und für Mitarbeiter helfen alle Elemente zu steuern und sichtbar zu machen. Mit unserer Software haben Ihre Mitarbeiter immer alles Wichtige im Blick und müssen sich nur auf das Wesentliche konzentrieren: